Intime Enthüllung

Atze Schröder: "Frauke hat mich schonmal nackt gesehen"

Atze Schröder nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Als er zum letzten Mal über Frauke sprach, gab es Gerüchte. Jetzt folgt sein nächster Streich.

Heute Entertainment
Atze Schröder: "Frauke hat mich schonmal nackt gesehen"
Atze Schröder und Frauke Ludowig kennen sich schon lange.
IMAGO/Stephan Wallocha; IMAGO/Future Image

Bereits in der Vergangenheit packte Atze Schröder (58) über seine Freundschaft mit Frauke Ludowig (60) aus. Die beiden hätten schon die ein oder andere feuchtfröhliche Nacht miteinander verbracht. Bei "Ein Promi, ein Joker" erzählt der Comedian nun Moderator David Modjarad, dass ihn der  "Exclusive"-Star schon freizügig erwischt hätte.

Was lief zwischen Frauke und Schröder?

"Frauke hat mich schonmal nackt gesehen!", gibt Schröder zu. Die beiden gelten seit Jahren als gute Freunde und hatten sowohl beruflich als auch privat schon einiges miteinander zu tun.

So hieß es vom 58-Jährigen auch in der Show "Neo Ragazzi", sie hätten gemeinsam "gesoffen wie verrückt". Schnell wurden damals Gerüchte laut, es sei zwischen ihnen sogar was gelaufen.

Die 60-Jährige klärte kurz darauf allerdings auf: "Also, es lief nichts mit Atze. Aber ich mag ihn wirklich total gerne, ich finde, er ist wirklich ein cooler Typ, und ich hatte das Glück, ihn an dem Abend auch in seinem natürlichen Look zu betrachten… Das ist doch schon mal ein großer Vertrauensbeweis, oder?"

1/5
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Frauke Ludowig
    Moderatorin Frauke Ludowig
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    Auf genau diesen Moment scheint der Comedian wohl anspielen zu wollen, denn es könnte auch um seine berühmte Perücke gehen, ohne die er sich vor Frauke zeigte. Mehr hat er zumindest bei seinem Sager nicht preisgegeben...

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/148
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
      Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
      instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Atze Schröder hat in der Show "Ein Promi, ein Joker" von einer intimen Enthüllung über seine Freundschaft mit Frauke Ludowig erzählt, nämlich dass sie ihn schon einmal nackt gesehen hat
      • Die beiden gelten als gute Freunde und hatten bereits beruflich und privat viel miteinander zu tun, wobei bereits in der Vergangenheit Gerüchte aufkamen
      red
      Akt.