Sportmix

Aua! Diese Verletzung ist nichts für schwache Nerven

Rugby-Spieler Charlie Mills wird gerade unfreiwillig zur Berühmtheit! Nicht wegen toller Leistungen, sondern wegen einer Verletzung.

Heute Redaktion
Teilen
Charlie Mills mit dem Rest der Eckfahne.
Charlie Mills mit dem Rest der Eckfahne.
Twitter

Mills hätte wohl nicht damit gerechnet, dass Bilder von ihm jemals um die Welt gehen würden. Denn eigentlich ist er nur Amateur-Sportler und spielt bei den Saddleworth Rangers in der unterklassigen englischen National Conference League. Bekannt wurde er jetzt wegen einer schweren Verletzung, die er in einem Spiel kassierte.

Was war passiert? Im Spiel gegen Ince Rose Bridge versuchte er, die Linie zu überqueren und zu scoren. Dabei blieb die Spitze der Eckfahne in seiner Kniekehle stecken. Mills wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Er wurde erfolgreich operiert, befindet sich auf dem Wege der Besserung.

Im Spital bekam Mills Besuch vom ehemaligen Super-League-Meister und britischen Nationalspieler Barrie McDermott. Der veröffentlichte Fotos von Mills am Behandlungstisch mit der Eckfahne und schrieb dazu: "Der härteste Mann in der Rugby-Liga geht diese Woche an Charlie Mills von den Saddleworth Rangers."

Denn Mills ließ sich von der schweren Verletzung offenbar nicht die Laune verderben. Auf den Bildern ist zu sehen, wie er in die Kamera lächelt und die Behandlung gelassen über sich ergehen lässt.

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)