Life

Auch Österreicher zeigen sich nackig auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Hallöchen Popöchen: Beim neuesten Instagram-Trend "naked in nature" zeigen sich Menschen, wie Gott sie schuf, im Freien. Kathi und ihr Freund sind wohl die ersten Teilnehmer aus Österreich.

 


Ein von It Just Makes More Sense. (@naked.in.nature) gepostetes Foto am 28. Aug 2015 um 10:46 Uhr




Hallöchen Popöchen: zeigen sich Menschen, wie Gott sie schuf, im Freien. Kathi und ihr Freund sind wohl die ersten Teilnehmer aus Österreich.

Am Pic bewundern sie im Adams- und Evaskostüm den Wolfgangsee (Salzburg). Lustig: Im Netz wird "Adams" Rückansicht mehr gelobt als Kathis.

Der Instagram-Account mit bereits über 35.000 Abonnenten zeigt zwar nackte Menschen, ist aber kein Porno-Auftritt. Urlauber ab 18 Jahren können Fotos, auf denen sie im Adams- oder Evakostüm in der Natur posieren, via Hashtag nakedinnature oder per E-Mail an den Accountbetreiber übermitteln.

Auf den Bildern ist zwar viel nackte Haut zu sehen, der Genitalbereich bleibt jedoch stets verdeckt.

;