Leser

Wiener Lkw demoliert Tankstelleneinfahrt in Hernals

Am Dienstag kam es in Wien-Hernals zu einem Crash. Ein Fahrer unterschätzte die Höhe seines Lkws und donnerte ungebremst in die Deckenkonstruktion.

Natalia Anders
1/3
Gehe zur Galerie
    Der Fahrer hat die Höhe falsch eingeschätzt.
    Der Fahrer hat die Höhe falsch eingeschätzt.
    Leserreporter

    In der Hernalser Hauptstraße krachte es am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr gewaltig. Der Lenker eines Klein-Lkws wollte sein Fahrzeug bei der Tankstelle, die sich in einem Gebäude befindet, auftanken. Dabei unterschätzte er jedoch offensichtlich die Deckenhöhe. Der Mann krachte nahezu ungebremst mit seinem tonnenschweren Gefährt in die Deckenkonstruktion.

    Krach sorgte für überraschte Blicke

    Teile der zerstörten Decke stürzten nur wenige Augenblicke nach dem Crash ein. Laut einer Augenzeugin wurde der Laster bei dem Unfall stark beschädigt und steckte zudem noch fest. Die alarmierte Wiener Polizei war nur kurz nach dem Vorfall vor Ort, um die Unfalldaten aufzunehmen. Informationen über ernsthaft verletzte Personen liegen glücklicherweise keine vor. Der Sachschaden dürfte allerdings erheblich sein.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter