Auf dieses Love-Island-Girl steht Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist ein Fan der Kuppelshow "Love Island". 
Pietro Lombardi ist ein Fan der Kuppelshow "Love Island". Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Oh là là! Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi verrät auf Instagram, welche "Love Island"-Kandidatin ihm gefällt.

Zuletzt verdrehte ihm "Love Island"-Teilnehmerin Melissa Damilia den Kopf – es kam damals sogar zum Date! Jetzt scheint Pietro Lombardi auf eine neue Single-Lady ein Auge geworfen zu haben: Die selbstbewusste 23-jährige Bianca. Im Instagram-Livestream mit Moderatorin Jana Zarrella meinte er: "Bianca ist auf jeden Fall die Hübscheste da drin." 

Wird Pietro Bianca daten?

Doch auch Kandidatin Greta hat es ihm angetan: "Ich lasse mich nicht mehr von Aussehen blenden. Ich glaube, die Greta – die Verrückte – die hat die coolste Art." Ob der ehemalige "DSDS"-Sieger die beiden Mädels noch daten wird? Gut möglich - schließlich ist Pietro gerade Single. Im Podcast mit YouTuber Leeroy meinte er zudem, dass er sich momentan nichts mehr im Leben wünscht, als eine Frau, mit der er endlich eine Familie gründen kann.

Erst vor Kurzem hat Pietro Lombardi die On-Off-Beziehung mit Influencerin Laura Maria beendet. Er warf ihr auf Instagram vor, ihn ausgenutzt zu haben.

RTLZWEI zeigt "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen