People

Aufatmen bei Star-Friseur! Winkler am Weg der Besserung

"Mausi" Lugner hat wieder erfreuliche Neuigkeiten: der Zustand des Promi-Figaros hat sich weiter verbessert!

Heute Redaktion
Christina "Mausi" Lugner mit ihrem langjährigen Freund Josef Winkler.
Christina "Mausi" Lugner mit ihrem langjährigen Freund Josef Winkler.
Andreas Tischler / Vienna Press

Nachdem Josef Winkler Anfang August nach einer Partynacht am Wiener Schwedenplatz gestürzt ist, war es für Freunde und Familie ein ständiges Auf und Ab. Nun kann die langjährige Freundin des Haar-Stylisten erneut für Erleichterung sorgen.

    Karin Winkler (r.) bangt um ihren Josef!
    Karin Winkler (r.) bangt um ihren Josef!
    Instagram

    Josef Winkler wird verlegt

    Auf "Heute"-Nachfrage kann die Ex-Frau von Richard Lugner melden: "Schon viel besser, er wurde nach Meidling verlegt." Der Friseur soll derzeit wach sein und auf keine Maschinen angewiesen sein, auf der Intensivstation befindet sich Winkler aber weiterhin. Bereits vergangene Woche gab es ein erstes Lebenszeichen: Nachdem die Sedierung nachgelassen hatte, konnte er bereits seine Frau Karin in die Nase zwicken.

    Kürzlich lag der 53-Jährige noch im künstlichen Tiefschlaf, als bei ihm schwere Kopfverletzungen sowie Hirnblutungen festgestellt wurden. Die Sedierung wurde jedoch von den Ärzten des Wiener AKHs nach und nach zurückgestellt.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;