Leser

Ausfall bei FB, Insta und WhatsApp: Warst du betroffen?

Am Montag war Facebook, Whatsapp und Instagram offline. Unzählige User konnte die Social-Media-Dienste nicht mehr nutzen. Warst du auch betroffen?

Maxim Zdziarski
Teilen
Offline: Facebook, Instagram und WhatsApp fielen Montagabend aus.<br>
Offline: Facebook, Instagram und WhatsApp fielen Montagabend aus.
Unsplash

Kurz vor 18 Uhr waren die sozialen Medien Facebook, Instagram und Whatsapp für ihre User nicht mehr erreichbar – "Heute" berichtete. Offensichtlich handelte es sich um einen großflächigen und längeren Ausfall, denn noch am späten Montagabend ging immer noch nichts. 

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    1/279
    Gehe zur Galerie