People

Ausgeplaudert! Helene Fischer plant Hochzeit mit Thomas

Nach der Baby-News lassen Insider die nächste Bombe platzen: Helene Fischer und Thomas Seitel wollen heiraten. 

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama.
Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama.
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

Schon vor vier Jahren sagte Helene Fischer: "Eines Tages werde auch ich Mama sein". Und genau dieser Traum geht nun in Erfüllung! Die Schlagerqueen erwartet nämlich ein Baby, wie sie selbst auf Instagram bestätigte. Laut "Bild"-Informationen soll sie im siebten Monat schwanger sein. 

Helene wagt den Schritt vor den Traualtar

Nun ist auch eine Hochzeit geplant, behaupten mehrere Vertraute von Helene gegenüber dem Blatt. "Dass die Hochzeit stattfinden wird, ist sicher, sagt ihr Umfeld", heißt es in dem Bericht. Die einzige Frage, die sich momentan stellt, ist: Werden die Sängerin und Thomas Seitel vor der nach der Geburt ihres Kindes sich das Ja-Wort geben? Das ist noch nicht ganz klar...

Seit 2019 ein Paar

Für Helene und ihren Lebensgefährte ist es das erste Kind. Das Paar lernte sich vor einigen Jahren durch die Arbeit kennen. Thomas Seitel stand mit ihr als Luftakrobat für insgesamt 70 Shows auf der Bühne. Ende 2019 machten sie ihre Beziehung öffentlich. 

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter