Mit Flori sollte es nicht sein: ER macht Fischer zur Mama

Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama. Thomas Seitel (r.) ist der Papa.
Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama. Thomas Seitel (r.) ist der Papa.Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com
Es ist die süßeste Nachricht des Jahres: Schlagerqueen Helene Fischer bekommt ein Baby. Doch wer ist der Vater des Kindes? 

"Eines Tages werde auch ich Mama sein", sagte Helene Fischer schon vor vier Jahren auf der Bühne. Ein Wunsch, der mit ihrem Ex-Lebensgefährten Florian Silbereisen nie in Erfüllung ging. Die beiden gaben Ende 2019 offiziell nach ihrer zehnjährigen Beziehung die Trennung bekannt. Die Liebe sei erloschen, erklärte Helene damals auf Instagram und enthüllte zudem, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt: Ihren Arbeitskollegen Thomas Seitel, der als Luftakrobat mit ihr schon zig Mal auf der Bühne stand.  

Helene ist im vierten Monat schwanger

Mit ihm dürfte der Kinderwunsch endlich in Erfüllung gegangen sein: Die deutsche Künstlerin mit russischen Wurzeln soll nämlich schwanger sein, wie die "Bild" von einer Vertrauten des Paares erfahren haben will. Im Februar oder März 2022 soll es soweit sein: Da soll Helene Fischers Baby auf die Welt kommen. "Die ganze Familie ist außer sich vor Freude", verriet die anonyme Quelle. In ihrem neuen gemeinsamen Haus soll es bereits ein Kinderzimmer und Platz für eine Nanny geben. 

Finden ihre Konzerte statt?

Noch hat sich Helene nicht zu den Baby-News geäußert. Erst am 6. November will sie in der ZDF-Sendung "Wetten, dass…?" darüber sprechen, heißt es. Um ihre geplanten Konzerte müssen sich Fans übrigens keine Sorgen machen: Sie sollen trotz Baby im nächsten Jahr stattfinden. Helene gibt am 26. und 27. März zwei Open-Air-Konzerte im Schweizer Grindelwald, außerdem wird sie am 8. April beim "Sound & Snow"-Festival in Bad Hofgastein (Salzburg) sowie am 20. August vor 150.000 Fans in München auftreten.  

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene FischerBabyFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen