Anleitung zum Nachmachen

Aussehen wie Jana Ina? Sie lüftet ihre Geheimnisse

Jana Ina Zarrella zählt für viele Fans zu den schönsten Frauen im deutschen Fernsehen. Auf Insta verrät sie nun ihre Beauty-Tipps an ihre Follower.

Heute Entertainment
Aussehen wie Jana Ina? Sie lüftet ihre Geheimnisse
Jana Ina Zarrella zeigt auf Insta vor, wie sie ihr Make-up macht.
IMAGO/Bildagentur Monn; Instagram/janainazarrella

Nicht nur Giovanni Zarrellas (45) Herz schlägt beim Anblick von seiner Frau Jana Ina (47) schneller. Auch ihre Fans schwärmen regelrecht von der TV-Beauty. Viele von ihnen würden außerdem gerne aussehen wie die 47-Jährige. Mit einem neuen Video auf ihrem Insta-Profil können sich einige von ihnen diesen Traum ein bisschen erfüllen.

Jana Ina schminkt sich für ihre Fans

In der Serie "Das Model und der Freak" stylte Jana Ina vor vielen Jahren unbeholfene Nerds um. Jetzt gibt sie auf Social Media Tipps, wie man sich schminkt wie ein Star. Mit einem Video meldet sich die Ehefrau des Schlager-Stars bei ihren zahlreichen Followern und erklärt: "Macht euch mit mir fertig. Für einen natürlichen Make-up-Look". Dazu schreibt die Moderatorin: "Ihr wisst, ich trage privat nicht oft Make-up, aber auch ich möchte manchmal frisch aussehen. Hier mein Make-up-Tutorial für euch für einen Natural Look."

Ihre Fans sind begeistert. "Sieht sehr hübsch und natürlich aus", schwärmt ein Follower. "Du brauchst auch kein Make-up tragen!", findet ein weiterer. "Leider gehe ich wegen Akne/Pickelmale und Pigmentstörungen nie ungeschminkt aus'm Haus. Allerdings hab ich noch nie solch eine Make-up-Technik angewendet...", scheint die 47-Jährige einem ihrer Anhänger etwas Neues beigebracht zu haben.

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.