Richard Rauch mit Tim Mälzer

Austro-Koch eröffnet neue Staffel "Kitchen Impossible"

Rauch kennt man vor allem von ORF-Kochsendungen wie "Silvia kocht" oder "Frisch gekocht". Nun schnuppert der Steirer deutsche Luft. 

Heute Entertainment
Austro-Koch eröffnet neue Staffel "Kitchen Impossible"
Tim Mälzer (l.) und Richard Rausch
RTL/Hendrik Lüders

Am 25. Februar (20.15 Uhr) startet auf Vox die mittlerweile neunte Staffel von "Kitchen Impossible", den Auftakt feiert diese mit dem steirischen Koch Richard Rauch. Den meisten ist Rauch aus Koch-Formaten wie "Silvia kocht" oder "Frisch gekocht" ein Begriff. Er ist mit vier Gault Millau-Hauben prämiert und mit fünf Sternen ausgezeichnet. 

Für Rauch geht's nach Portugal und Brüssel

Und für den deutschen Fernsehkoch Tim Mälzer muss Rauch eine echt weite Reise auf sich nehmen. Denn er musste für die Show nicht nur nach Deutschland, sondern auch in etwas weiter entfernte Länder reisen. Für Rauch ging die Reise nach Braga in Portugal und in die belgische Hauptstadt Brüssel. 

Tim Mälzer in Bad GLeichenberg
Tim Mälzer in Bad GLeichenberg
RTL / Endemol Shine / Stefan Werheid

Derweil kommt Tim Mälzer in die steirischen Bad Gleichenberg und muss sich vor der familiären Jury Rauchs beweisen, wie gut er darin ist, die Klachlsuppe und Kardinalschnitte zuzubereiten. In Rauchs "Steira Wirt" versucht sich der deutsche Koch, an den traditionellen Gerichten.

Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Richard Rauch eröffnet die neunte Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer und begibt sich auf eine kulinarische Reise nach Deutschland, Portugal und Brüssel
    • In Rauchs "Steira Wirt" muss Tim Mälzer traditionellen Gerichte vor der Familie des österreichischen Kochs beweisen
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema