Austro-Millionär wird von Partnerin "Pupsi-Bär" genannt

Das exzentrische Millionärs-Ehepaar Walter und Susi Temmer
Das exzentrische Millionärs-Ehepaar Walter und Susi TemmerATV
ATV gibt ab Donnerstag private Einblicke in das Luxus-Leben der Millionäre Walter und Susi Temmer.

Walter und Susi Temmer sind durch den Internet-Domain-Handel zu schnellem Reichtum gekommen. ATV zeigt ab Donnerstag, wie das Millionärspaar aus der Südsteiermark privat lebt

"Sie ist meine große Liebe"

"Heute habe ich zwar ein Rockerl an, aber eigentlich habe ich die Hosen in der Beziehung an. Er ist mein bester Freund und meine große Liebe", erklärt Susi. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Doch sie streben nach mehr, Walter beschreibt das so: "Die Susi ist meine große Liebe. Wir passen einfach zusammen. Ich habe mir immer ein Mädl gewünscht an meiner Seite, das gemeinsam mit mir die Weltherrschaft ergreifen mag."

Walter Temmer verlost jeden Monat ein Auto

Ähnlich wie bei den "Geissens" spielt auch bei den Temmers Geld keine Rolle: Da wird schon mal für eine 500-Meter-Fahrt des hoteleigenen Rolls-Royce-Service in Velden genutzt. Zum Frühstück wird das gesamte Seerestaurant des Schlosshotel Velden exklusiv gemietet. Mit ihren neonfarbigen Luxussportwägen fallen die Temmers auf, der Südsteirer denkt auch an seine Fans und verlost jeden Monat ein Auto. Und ganz wichtig ist, dass der Außenpool der Villa stets auf 38 Grad temperiert ist. Trotz allem Reichtums zeigen sich die Temmers, wie sie sind. Ob im Bademantel, im Sportgewand, in den Crocs oder der Designer-Wäsche.

Außerdem erfahren die Zuschauer, warum Walter seine Susi "Babytiger" nennt und sie ihn liebevoll "Pupsi-Bär". ATV zeigt "Die Temmers – reich wie Scheich" immer donnerstags um 21.30 Uhr.

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaWeiterlesen