Tv

Austro-Millionär wird von Partnerin "Pupsi-Bär" genannt

ATV gibt ab Donnerstag private Einblicke in das Luxus-Leben der Millionäre Walter und Susi Temmer.

Heute Redaktion
Teilen
Das exzentrische Millionärs-Ehepaar Walter und Susi Temmer
Das exzentrische Millionärs-Ehepaar Walter und Susi Temmer
ATV

Walter und Susi Temmer sind durch den Internet-Domain-Handel zu schnellem Reichtum gekommen. ATV zeigt ab Donnerstag, wie das Millionärspaar aus der Südsteiermark privat lebt

"Sie ist meine große Liebe"

"Heute habe ich zwar ein Rockerl an, aber eigentlich habe ich die Hosen in der Beziehung an. Er ist mein bester Freund und meine große Liebe", erklärt Susi. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Doch sie streben nach mehr, Walter beschreibt das so: "Die Susi ist meine große Liebe. Wir passen einfach zusammen. Ich habe mir immer ein Mädl gewünscht an meiner Seite, das gemeinsam mit mir die Weltherrschaft ergreifen mag."

1/19
Gehe zur Galerie
    Das Leben von Walter Temmer und seiner Susi ist bunt, schillernd und glamourös. Dafür arbeitet das Paar jeden Tag hart und findet dennoch immer Zeit für ein kleines Späßchen. 
    Das Leben von Walter Temmer und seiner Susi ist bunt, schillernd und glamourös. Dafür arbeitet das Paar jeden Tag hart und findet dennoch immer Zeit für ein kleines Späßchen.
    privat

    Walter Temmer verlost jeden Monat ein Auto

    Ähnlich wie bei den "Geissens" spielt auch bei den Temmers Geld keine Rolle: Da wird schon mal für eine 500-Meter-Fahrt des hoteleigenen Rolls-Royce-Service in Velden genutzt. Zum Frühstück wird das gesamte Seerestaurant des Schlosshotel Velden exklusiv gemietet. Mit ihren neonfarbigen Luxussportwägen fallen die Temmers auf, der Südsteirer denkt auch an seine Fans und verlost jeden Monat ein Auto. Und ganz wichtig ist, dass der Außenpool der Villa stets auf 38 Grad temperiert ist. Trotz allem Reichtums zeigen sich die Temmers, wie sie sind. Ob im Bademantel, im Sportgewand, in den Crocs oder der Designer-Wäsche.

    Außerdem erfahren die Zuschauer, warum Walter seine Susi "Babytiger" nennt und sie ihn liebevoll "Pupsi-Bär". ATV zeigt "Die Temmers – reich wie Scheich" immer donnerstags um 21.30 Uhr.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema