People

Austro-TikTok-Star Candy Ken ist Papa geworden

Der Vorarlberger TikTok-Star Candy Ken und seine Frau Jostasy sind im Baby-Glück: Ihr kleiner Sohn hat das Licht der Welt erblickt.  

Heute Redaktion
Teilen
Der 28-Jährige ist in Bregenz geboren und aufgewachsen.
Der 28-Jährige ist in Bregenz geboren und aufgewachsen.
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

Candy Ken ist überglücklich! Der TikTok-Millionär und seine Frau Jostasy sind erstmals Eltern geworden. Auf Instagram und TikTok postete er stolz mehrere Fotos und Videos von seinem neugeborenen Sohn. 

Und: Das Baby hat sogar eine Instagram-Seite. Der Kleine heißt dort "Lil Bling Bling". Es handelt sich hier aber nicht um seinen richtigen Namen. Candy Ken und seine Frau wollen diesen demnächst auf YouTube bekannt geben. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Candy Ken bei der Verleihung der XBIZ Awards im Hotel Westin Bonaventure.
    Candy Ken bei der Verleihung der XBIZ Awards im Hotel Westin Bonaventure.
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Candy Kens Sohn kam als Influencer auf die Welt

    Das TikTok-Paar hatte sich bereits vor Monaten dazu entschieden, Fotos und Videos von dem Kind regelmäßig auf Insta hochzuladen. Die beiden wollen ihrem Sohn eine Influencer-Karriere ermöglichen, erklärte Candy Ken zuletzt im Interview mit "Heute". Der Vorarlberger selbst kann gut davon leben. Er lebt in einem der reichsten Viertel in Los Angeles – dort, wo auch Stars wie Selena Gomez und die Kardashians wohnen. 

    "Mein Kind muss nie arbeiten gehen"

    Falls das Kind übrigens keine Lust auf den Beruf als Influencer habe, "kann er oder sie immer noch frei entscheiden" und seinen eigenen Weg gehen, so Candy Ken, der mit bürgerlichem Namen Jakob Kasimir heißt. "Wenigstens zwinge ich mein Kind nicht, arbeiten zu gehen. Mein Kind muss nie arbeiten gehen – 'nine to five'. Diese Möglichkeit wurde mir nicht gegeben", erklärte er weiter. 

    Mehr zum Thema