Austro-TikTok-Star Candy Ken ist Papa geworden

Der 28-Jährige ist in Bregenz geboren und aufgewachsen.
Der 28-Jährige ist in Bregenz geboren und aufgewachsen.(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
Der Vorarlberger TikTok-Star Candy Ken und seine Frau Jostasy sind im Baby-Glück: Ihr kleiner Sohn hat das Licht der Welt erblickt.  

Candy Ken ist überglücklich! Der TikTok-Millionär und seine Frau Jostasy sind erstmals Eltern geworden. Auf Instagram und TikTok postete er stolz mehrere Fotos und Videos von seinem neugeborenen Sohn. 

Und: Das Baby hat sogar eine Instagram-Seite. Der Kleine heißt dort "Lil Bling Bling". Es handelt sich hier aber nicht um seinen richtigen Namen. Candy Ken und seine Frau wollen diesen demnächst auf YouTube bekannt geben. 

Candy Kens Sohn kam als Influencer auf die Welt

Das TikTok-Paar hatte sich bereits vor Monaten dazu entschieden, Fotos und Videos von dem Kind regelmäßig auf Insta hochzuladen. Die beiden wollen ihrem Sohn eine Influencer-Karriere ermöglichen, erklärte Candy Ken zuletzt im Interview mit "Heute". Der Vorarlberger selbst kann gut davon leben. Er lebt in einem der reichsten Viertel in Los Angeles – dort, wo auch Stars wie Selena Gomez und die Kardashians wohnen. 

"Mein Kind muss nie arbeiten gehen"

Falls das Kind übrigens keine Lust auf den Beruf als Influencer habe, "kann er oder sie immer noch frei entscheiden" und seinen eigenen Weg gehen, so Candy Ken, der mit bürgerlichem Namen Jakob Kasimir heißt. "Wenigstens zwinge ich mein Kind nicht, arbeiten zu gehen. Mein Kind muss nie arbeiten gehen – 'nine to five'. Diese Möglichkeit wurde mir nicht gegeben", erklärte er weiter. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TikTokInstagramBaby