Ausverkauf! Ronaldo ist für nur 29 Millionen zu haben

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldopicturedesk
Cristiano Ronaldo ließ zwar bei der EM die Rekorde purzeln, gegen Belgien flog er trotzdem raus. Auch bei seinem Klub Juventus warten harte Zeiten.

Die "Alte Dame" muss sparen, vor allem bei den Spielergehältern. Da liegt es nahe, dass man den Top-Verdiener "loswerden" möchte. Der 36-jährige Ronaldo soll zum "Schnäppchen"-Verkauf werden.

117 Millionen bezahlte Juventus 2018 an Real Madrid, nun soll Ronaldo für läppische 29 Millionen Euro zu haben sein.

Ein Verkauf würde den Turinern nicht nur die Ablösesumme bringen, sie könnten auch 87 Millionen Euro an Gehaltszahlungen einsparen. Eine Rückkehr zu Manchester United oder ein Engagement in den USA stehen im Raum.

Doch ob Juventus auf die Tore von Ronaldo verzichten kann? Immerhin schoss sich CR7 bei der Fußball-EM mit 109 Toren zum erfolgreichsten Nationalstürmer der Welt, außerdem ist er mit 14 Volltreffern der absolute EM-Rekordschütze.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen