Auto bei beliebtem Wiener Balkan-Restaurant in Flammen

Der Pritschenwagen fing mitten in der Nacht an zu brennen.
Der Pritschenwagen fing mitten in der Nacht an zu brennen.Leserreporter
In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Fahrzeugbrand. Die Feuerwehr musste ausrücken und gegen die Flammen kämpfen.

In der Löhrgasse im 15. Wiener Bezirk fing in der Nähe eines beliebten Balkan-Restaurants gegen 1.15 Uhr ein Pritschenwagen an zu brennen. Besorgte Anrainer alarmierten daraufhin sofort die Wiener Berufsfeuerwehr.

Video zeigt Löschangriff der Feuerwehr

Das Video eines Leserreporters zeigt, wie rasch sich die Flammen vom Motorraum ausbreiten und in die Höhe schießen. Nur kurz darauf treffen bereits die ersten Einsatzkräfte vor Ort ein. Mithilfe einer Löschleitung gelingt es den Florianis das Feuer unter Kontrolle zu bekommen und abzulöschen.

Glücklicherweise wurden bei dem spektakulärem Vorfall keine Personen verletzt. Der Sachschaden am Fahrzeug dürfte allerdings dennoch enorm sein. Die Brandursache ist bislang aber noch unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienRudolfsheim-Fünfhaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen