Auto bei Unfall komplett auf die Seite gedreht

Am Donnerstag ereignete sich in der Panikengasse Ecke Hasnerstraße ein spektakulärer Verkehrsunfall. Dabei wurde das verunfallte Fahrzeug durch die Wucht des Anpralls komplett auf die Seite gedreht. Da sich der Vorfall auf den Gleisen der Straßenbahnlinie 9 zutrug, kam es auch bei der Bim zu Verzögerungen.

Leserreporter Dragan B. drückte für uns auf den Auslöser. Doch er war nicht der einzige, dessen Aufmerksamkeit von dem außergewöhnlichen Geschehen auf sich gezogen wurde. Neben einer Reihe Schaulustiger und Zaungäste war auch Leserreporter David Moore in der Panikengasse und drückte auf den Auslöser.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen