Leser

Auto brennt auf Stadionbrücke – Großeinsatz in Wien

Im dritten Wiener Bezirk sorgte am Mittwochnachmittag ein Pkw-Brand für Aufsehen. Die Feuerwehr befand sich im Einsatz, ein Riesen-Stau war die Folge.

Robert Cajic

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr ging ein Notruf bei der Wiener Berufsfeuerwehr ein. Der Grund: Aus bisher ungeklärter Ursache begann ein Auto, mitten auf der Stadion-Brücke in Wien-Landstraße lichterloh zu brennen. Die Feuerwehr befand sich vor Ort und löschte den Brand. Ein Abschleppfahrzeug beseitigte dann die Reste des verbrannten Wagens.

Autofahrer mussten Geduld bewahren

"Heute"-Leserreporter Arsen befand sich vor Ort und sah den Riesen-Feuerwehreinsatz vor seinen Augen. Zwischenzeitlich wurde die Brücke von der Wiener Polizei gesperrt. Auf der beliebten Verkehrsroute in Wien-Landstraße und den umliegenden Straßen mussten die Pkw-Fahrer geduldig sein, denn: Aufgrund des Unfalles kam es auf der Ostautobahn (A4) sowie auf den umliegenden Straßen der Schlachthausgasse zu längeren Wartezeiten und Staus.

Bei dem Pkw-Brand wurde glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt.

1/7
Gehe zur Galerie
    Am Mittwoch brannte im ritten Wiener Bezirk ein Auto auf offener Straße aus.
    Am Mittwoch brannte im ritten Wiener Bezirk ein Auto auf offener Straße aus.
    Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
      ➤ Facebook
      ➤ Instagram
      ➤ TikTok
      ➤ Twitter
      ➤ YouTube