Leser

Taxi-Crash in Döbling – drei Fahrzeuge involviert

Auf der Heiligenstädter Straße kam es Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuge waren involviert.

Stefan Pscheider
Bei dem Verkehrsunfall waren drei Fahrzeuge beteiligt.
Bei dem Verkehrsunfall waren drei Fahrzeuge beteiligt.
Lesereporter

Am Sonntagmorgen gegen 4.00 Uhr waren Rettungskräfte in der Heiligenstädter Straße im 19. Wiener Gemeindebezirk im Einsatz. Grund dafür war ein Verkehrsunfall, in den insgesamt drei Fahrzeuge verwickelt waren. Zwei der Pkws wiesen größere Schäden auf, darunter ein Taxi. 

Leichte Verletzungen

Insgesamt vier Fahrzeuginsassen mussten von den Einsatzkräften vor Ort betreut werden. Sie hatten leichte Verletzungen. Eine zusätzliche Person wurde sicherheitshalber hospitalisiert, sie war ebenfalls nur leicht verwundet. Weitere Verletzte gab es laut Berufsrettung Wien nicht. Wie es zu dem Verkehrsunfall gekommen ist, bleibt bisher unbekannt.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.