Leser

Auto-Explosion mitten auf A2 – Feuerwehr im Einsatz

Auf der Südautobahn (A2) kam es am Mittwoch kurz nach 12 Uhr zu einem verheerenden Autobrand. Ohne jegliche Vorwarnung ging der Wagen in Flammen auf.

Robert Cajic

Auf der Südautobahn kam es am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zu einer Explosion. Brisant: Ein Auto ging mitten auf der Fahrbahn der A2 in Fahrtrichtung Wien in Flammen auf. Die Wiener Berufsfeuerwehr war mit vier Wägen im Einsatz. Auch die Polizei war vor Ort und sicherte den Pannenstreifen ab.

Keine Verletzte

Laut dem Pressesprecher der Berufsfeuerwehr Wien konnte der Einsatz gegen 14.00 beendet werden. Als Rettungssanitäter des niederösterreichischen roten Kreuzes zum Brandauto eintrafen, war der Brand bereits gelöscht. Wie durch ein Wunder wurde außerdem niemand verletzt.

    Am Mittwoch brannte es auf der A2 nahe der Shopping City Süd in Vösendorf lichterloh.
    Am Mittwoch brannte es auf der A2 nahe der Shopping City Süd in Vösendorf lichterloh.
    Leserreporter
    Richtung Wien hat sich auf Höhe der SCS gebildet
    Richtung Wien hat sich auf Höhe der SCS gebildet
    Screenshot
    ;