Tirol

Auto geht während der Fahrt plötzlich in Flammen auf

Die Feuerwehr wurde am Sonntag zu einem Einsatz nach Kirchdorf in Tirol beordert. Ein Pkw war auf der B 176 in Vollbrand geraten.

Andre Wilding
1/5
Gehe zur Galerie
    Am 14. Mai gegen 19:20 Uhr kam es auf der B 176 im Gemeindegebiet von Kirchdorf in Tirol zu einem Feuerwehreinsatz nach einem Fahrzeugbrand.
    Am 14. Mai gegen 19:20 Uhr kam es auf der B 176 im Gemeindegebiet von Kirchdorf in Tirol zu einem Feuerwehreinsatz nach einem Fahrzeugbrand.
    Facebook/ FFW Kirchdorf

    Am Sonntag gegen 19.20 Uhr kam es auf der B 176 im Gemeindegebiet von Kirchdorf in Tirol zu einem Feuerwehreinsatz nach einem Fahrzeugbrand.

    Nachdem ein 57-jähriger Österreicher während der Fahrt aus dem Motorraum seines Autos einen unangenehmen Geruch feststellte, hielt er den Pkw an und beim Öffnen der Motorhaube schlugen ihm bereits Flammen entgegen.

    Kurze Zeit später stand der Pkw in Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirchdorf konnten den Brand unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen der Flammen auf andere Objekte verhindern.

    Straße gesperrt

    Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, der Asphalt im Bereich der Brandstelle wurde ebenfalls beschädigt. Personen wurden keine verletzt.

    Die B176 war während des Einsatzes bis 20:10 Uhr komplett gesperrt. Die Ursache der Brandentwicklung ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg
      An der Unterhaltung teilnehmen