Leser

Auto kracht in Bim – kompletter Blechschaden

In der Brigittenau kam es Sonntagfrüh zu einem heftigen Crash. Ein Auto kollidierte mit einer Bim, dabei verletzte sich der Lenker.

Natalia Anders
Ein Pkw krachte in die Bim hinein.
Ein Pkw krachte in die Bim hinein.
Leserreporter

Auf der Kreuzung der Straßen Traisengasse und Dresdnerstraße im 20. Wiener Gemeindebezirk kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags zu einem heftigen Verkehrsunfall. Ein Pkw war gerade dabei, abzubiegen als er in die vorbeifahrende Straßenbahn der Linie 2 crashte. Es kam daraufhin zu einer Verkehrsverzögerung, wenige Minuten später waren außerdem Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr und -rettung vor Ort.

Pkw nicht mehr zu retten

Bei der Kollision verletzte sich der 42-jährige Autolenker. Er wurde von Rettungskräften vor Ort notfallmedizinisch versorgt, wollte allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Das teilte die Pressestelle der Wiener Berufsrettung "Heute" im Gespräch mit. Der Sachschaden des Autos ist allerdings enorm.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/311
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter