Leser

Auto hebt bei Crash in Wien ab, bleibt am Dach liegen

Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es am Freitagabend in Wien, zwei Personen wurden dabei verletzt.

Rhea Schlager
Teilen
In Wien kam es zu einem Unfall.
In Wien kam es zu einem Unfall.
Leserreporter

Am Freitag gegen 20:45 Uhr ereignete sich in der Matthias-Ernst-Pista-Gasse in Wien-Floridsdorf ein schwerer Verkehrsunfall, in den zwei Pkws involviert waren. Der Zusammenstoß war so heftig, dass eines der beiden Autos abhob und auf dem Dach zu liegen kam.

"Wir haben einen 20-jährigen Mann und eine 40-jährige Frau, die beide in demselben Auto gesessen sind, vor Ort behandelt", sagt Andreas Huber, Pressesprecher der Berufsrettung Wien im Gespräch mit "Heute". "Die beiden wiesen auf den ersten Blick nur Prellungen auf, allerdings war der Zusammenstoß so heftig, dass wir beide Patienten zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht haben."

1/2
Gehe zur Galerie
    In Wien kam es zu einem Unfall.
    In Wien kam es zu einem Unfall.
    Leserreporter

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!