Leser

Auto steht in Wien-Donaustadt in Flammen

Auf der A23, Richtung Hirschstetten in Wien-Donaustadt, ist ein Pkw in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen bei der Unfallstelle.

Rhea Schlager
Teilen
Das Auto hat Feuer gefangen.
Das Auto hat Feuer gefangen.
Leserreporter

Am Mittwoch kurz vor 12:00 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand auf der A23 in Wien-Donaustadt ausrücken. Das Auto war gerade in Fahrtrichtung Norden, als aus dem Fahrzeug plötzlich Flammen schlugen, erklärt der Pressesprecher der Berufsfeuerwehr Wien.

"Der Lenker konnte den Pkw anhalten und verlassen", so der Sprecher. Der Brand wurde mit einer Löschleitung abgelöscht und das Auto anschließend mit einem Abschleppfahrzeug der Feuerwehr entfernt werden. Während dem einstündigen Einsatz war ein Fahrstreifen der A23 nicht benutzbar.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

;