Leser

Auto überschlägt sich bei schwerem Crash in Wien

In der Wiener Brigittenau kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug überschlug sich nach der Kollision. 
Maxim Zdziarski
24.01.2023, 20:09
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kurz vor 19 Uhr krachte es auf der MArchfelderstraße gewaltig. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Lenker eines weißen Renaults die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte dabei in mehrere geparkte Autos. Durch die Wucht der Aufpralls überschlug sich der Pkw und landete schließlich auf der Fahrerseite. 

Unfall-Lenker blieb unverletzt

Die von der Polizei alarmierte Berufsfeuerwehr war binnen weniger Minuten vor Ort, um das demolierte Auto wieder auf die Räder zu stellen. Letztendlich konnten die Florianis den Renault von der Fahrbahn schaffen und verkehrssicher abstellen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Wie Rettungssprecher Daniel Steiner im "Heute"-Talk bestätigt, wurde bei dem Crash wie durch ein Wunder niemand ernsthaft verletzt. Die Rettungsteams waren zwar vor Ort, mussten aber keine Patienten versorgen. Der Schaden an den Fahrzeugen dürfte jedoch enorm sein. 

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen