Leser

Auto überschlagen: Passanten bargen Verunfallte aus Pkw

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Fünfhaus kamen Passanten, laut einem Leser, den Verunfallten zur Hilfe. Ein 49-Jähriger hatte leichte Verletzungen.

Rhea Schlager
Teilen
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
Leserreporter

Am Donnerstagvormittag gegen 09:46 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Hütteldorferstraße, Ecke Schweglerstraße in Wien-Fünfhaus. "Ein Auto hat sich überschlagen", berichtet "Heute"-Leserreporter Kristian, der beim Vorfall vor Ort war. "Zum Glück gibt es, wie es aussieht, keine schwerverletzten Personen."

Das konnte auch die Pressesprecherin der Berufsrettung, Corina Had, bestätigen. "Ein 49-jähriger Mann hat bei dem Unfall Prellungen am unteren Beinbereich davongetragen. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht."

Laut Leser Kristian verhielten sich Passanten zum Unfallzeitpunkt vorbildlich und bargen die beiden Personen, die am Unfall beteiligt waren. "Die Feuerwehr, Rettung und Polizei war einige Minuten nach dem Vorfall auch schon da", erzählt Kristian weiter. "Wer Schuld an dem Unfall ist oder wie es dazu gekommen ist, kann ich nicht sagen."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!