Tödlicher Zusammenstoß

Auto völlig zerstört – Pensionist (77) hat keine Chance

Furchtbare Kollision im Salzkammergut: Ein 77-jähriger Autofahrer krachte in den Gegenverkehr. Für den Pensionisten kam jede Hilfe zu spät.
Oberösterreich Heute
22.09.2025, 18:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Montag gegen 6.45 Uhr passierte der folgenschwere Crash auf der Wolfgang See Straße (B158) in Bad Ischl (Bez. Gmunden): Der betagte Lenker aus dem Bezirk Liezen (Steiermark) kam mit seinem Wagen in der Ortschaft Haiden auf die falsche Richtungsfahrbahn.

Er kollidierte frontal mit einem 59-Jährigen. Dessen Pkw wurde gegen die Leitscheine geschleudert und kam nach rund 100 Metern zum Stillstand.

Das Auto des Pensionisten überschlug sich. Dann landete es auf einem weiteren Wagen und blieb schließlich auf der Fahrerseite liegen.

Der Unfallverursacher wurde eingeklemmt und kam ums Leben. Sein roter Dacia Duster ist ein Totalschaden. Die beiden anderen Beteiligten erlitten Verletzungen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 22.09.2025, 18:32, 22.09.2025, 18:19
Jetzt E-Paper lesen