Leser

Autocrash in Wien: 71-jährige Frau musste ins Spital

Bei einem Verkehrsunfall in Wien wurde eine Frau verletzt, die von den Einsatzkräften ins Krankenhaus gebracht wurde. Ein Leser war ebenfalls vor Ort.

Rhea Schlager
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Eine Frau wurde verletzt.
    Eine Frau wurde verletzt.
    Leserreporter

    Am Donnerstagnachmittag gegen 19:00 Uhr kam es in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos ineinander gekracht sind. Beteiligt waren eine 71-jährige Frau in einem silbernen Mazda und zwei Männer in einem roten Auto. "Die alte Dame wurde offensichtlich verletzt", schreib ein "Heute"-Leser, der den Unfall beobachten konnte. "Das Grüne Kreuz ist aber zum Glück schon da."

    "Die 71-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt", erklärte der Pressesprecher der Berufsrettung Wien im Gespräch mit "Heute". "Sie wurde mit Prellungen ins Spital gebracht."

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!