Todes-Crash im Bezirk Perg

Autofahrer (21) stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus

Tragödie am Wochenende im Bezirk Perg! Bei einem schweren Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der L1436 ist ein junger Pkw-Lenker ums Leben gekommen.
André Wilding
26.05.2025, 07:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Melk fuhr am Sonntag gegen 17:35 Uhr mit seinem PKW in Waldhausen im Strudengau auf der L1436 von Waldhausen kommend in Fahrtrichtung St. Nikola.

Auf Straße zurückgeschleudert

Im Bereich Sattlgai kam dem Pkw-Lenker ein 21-jähriger Kosovare aus dem Bezirk Perg mit einem Fahrzeug entgegenkam. Aus noch unerklärlichen Gründen touchierten die beiden Fahrzeuge und kamen dabei von der Straße ab.

Der Pkw des 21-Jährigen geriet daraufhin auf die Böschung, wurde auf die Straße zurückgeschleudert und blieb am Dach liegen.

21-Jähriger erlag Verletzungen

Der 21-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und verstarb noch im Rettungshubschrauber Christophorus C15 auf dem Weg ins UKH Linz.

Der 29-Jährige wurde leicht verletzt vom ÖRK in das Landeskrankenhaus Amstetten eingeliefert.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 26.05.2025, 11:05, 26.05.2025, 07:25
Jetzt Abendausgabe lesen