Steiermark

Autofahrer rammt 26-Jährigen vor Lokal und rast davon

Ein 26-Jähriger wurde am Samstag vor einem Tanzlokal in Ilz von einem unbekannten Pkw-Lenker angefahren und schwer verletzt.

Andre Wilding
Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Spital eingeliefert.
Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Spital eingeliefert.
istock/ Symbolbild

Eine Polizeistreife wurden am 30. Juli gegen 05.40 Uhr zu einem schwer Verletzten vor einem Tanzlokal im Ortsgebiet von Ilz gerufen. Der Mann, der stark alkoholisiert war, konnte nur verwirrende Angaben zu seinen offensichtlichen schweren Verletzungen machen. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Feldbach eingeliefert, wo er stationär behandelt wurde.

Einige Stunden später erstattete die Lebensgefährtin des Verletzten die Anzeige, dass der 26-Jährige auf der Straße vor dem Tanzlokal (Anm.: L404 Ilzerstraße; "Ilzer Tenne") von einem unbekannten aus Richtung Ortszentrum kommenden Fahrzeuglenker angefahren worden sei.

Zeugen gesucht

Dieser Autofahrer – nähere Angaben gibt es nicht – habe danach Fahrerflucht begangen. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die nähere Angaben zum flüchtigen Pkw-Lenker machen können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Ilz, 059133/6222, in Verbindung zu setzen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com