Autoinsasse stirbt bei Frontal-Kollision im Innviertel

In Ranshofen (Bezirk Braunau) ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät.

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall am Freitagfrüh in Ranshofen (Bezirk Braunau). Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge frontal miteinander.

Bei dem Zusammenstoß kam eine Person ums Leben. Der Notarzt konnte nichts mehr für den Autoinsassen tun und nur noch dessen Tod feststellen.

Person schwer verletzt

Eine zweite Person erlitt bei dem Crash schwerste Verletzungen. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der verletzte Insasse in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichOberösterreichVerkehrsunfallPolizeiRettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen