"AYTO"-Vanessa – Umzug für die Liebe?

Vanessa Mariposa ist nach Köln gezogen. 
Vanessa Mariposa ist nach Köln gezogen. Instagram
In der Kuppelshow "Are You the One" suchte Austro-Export Vanessa die Liebe. Nun zog sie von München nach Köln. Etwa wegen ihrem TV-Flirt Diogo?

Zwischen Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind bei der TVnow Single-Show "Are You the One – Realitystars in Love" vor laufender Kamera die Funken geflogen. Auch wenn sie laut Sendung kein "Perfect Match" waren, werfen das Fitness-Model und der Tätowieren die Flinte offenbar nicht so leicht ins Korn. 

Ist Diogo Sangre der Traummann von Vanessa? 
Ist Diogo Sangre der Traummann von Vanessa? TVNOW / Markus Hertrich

Auch nach dem Aus des Trash-Formats trafen sich die beiden immer wieder, wurden beim Turteln erwischt. "Ob Diogo und ich ein Paar sind, das kann ich erst nach der Reunion-Sendung sagen. Und die ist von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht", so Vanessa zu "Heute". Doch ein wichtiges Indiz spricht für eine Versetzung des Traumpaares: Vanessa packte ihre Koffer und zog nun von München nach Köln!

Dafür plaudert die hübsche Blondine über ihre neue Heimat. "Ich fühle mich so wohl hier. Alle haben mich total lieb aufgenommen", strahlt sie. Diogo hat übrigens seine Wohnung zur Miete ausgeschrieben. Ein Zufall, oder machen die beiden wirklich Nägel mit Köpfen und ziehen zusammen? "Noch muss ich schweigen, aber bald darf ich mehr dazu sagen", gibt sich die 28-jährige Salzburgerin (noch) geheimnisvoll. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
TVRTLLoveLiebe