People

Baby-Alarm bei Justin Bieber und seiner Ehefrau Hailey

Auf Instagram herrscht momentan Verwirrung unter den jüngsten Beiträgen von Justin Bieber (28). Er und Ehefrau Hailey (26) zeigen sich mit einem Baby.

Alex G.
Justin Bieber und Ehefrau Hailey sind seit 2018 verheiratet.
Justin Bieber und Ehefrau Hailey sind seit 2018 verheiratet.
REUTERS

Sind Justin Bieber und seine Frau Hailey etwa heimlich Eltern geworden? Es wäre nicht das erste Mal, dass Promi-Paare komplett unter dem Radar der Öffentlichkeit Familiennachwuchs bekommen. Zurzeit sorgen die beiden für reichlich Gesprächsstoff auf Social Media. Das junge Ehepaar teilt nämlich laufend Fotos mit einem Baby.

1/4
Gehe zur Galerie
    Haben Hailey und Justin Bieber ein Baby bekommen?
    Haben Hailey und Justin Bieber ein Baby bekommen?
    Instagram/justinbieber

    In den Kommentaren zu den diversen Beiträgen findet man zahlreiche Nachrichten verwirrter Fans: "Hat Justin Bieber ein Baby?" Beim Säugling handelt es sich allerdings nicht um ihr eigenes Kind. Immer wieder erklären sich Fans untereinander, um wessen Kind es sich bei den Fotos handelt. Der "Baby"-Interpret und das Model posieren für die vielen Schnappschüsse mit dem Kind gemeinsamer Freunde.

    "Lasst mich in Ruhe"

    Dennoch sind sich viele einig, sie würden sich schon auf Zuwachs der beiden Stars freuen. "Das Baby ist sooo süß. Du solltest so schnell wie möglich Vater werden", lassen Justins Anhänger ihr Idol wissen.

    Es ist nicht das erste Mal, dass es Gerüchte um Bieber-Nachwuchs gibt. Zu einem Instagram-Beitrag, der letztes Jahr Schwangerschaftsspekulationen über Hailey Bieber verbreitet hatte, schrieb die Tochter von Stephen Baldwin (56) damals: "Ich bin nicht schwanger, lasst mich in Ruhe."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz