Baby an Bord? So denkt Swarovski über Nachwuchs

Zu Ostern gibt Moderatorin Victoria Swarovski ihr "Traumschiff"-Debüt. Privat bereitet sie sich auch schon fleißig auf ihre Mutterrolle vor.
Zu Ostern gibt Moderatorin Victoria Swarovski ihr "Traumschiff"-Debüt. Privat bereitet sie sich auch schon fleißig auf ihre Mutterrolle vor.
ZDF/Dirk Bartling
Die "Let's Dance"-Moderatorin und ihr Mann denken über Familiennachwuchs nach. Nur beim geeigneten Zeitpunkt scheiden sich bis jetzt noch die Geister.

Mit ihrer Karriere vor den TV-Kameras läuft es für Model und Moderatorin Victoria Swarovski (27) derzeit glänzend. Die Kristall-Erbin führt nicht nur die neue Staffel "Let's Dance", sondern gibt zu Ostern auch ihr Schauspiel-Debüt auf dem "Traumschiff". Auch privat hat die 27-Jährige schon längst ihr Glück gefunden. Seit mittlerweile vier Jahren führt sie mit Werner Mürz (43) eine glückliche Ehe, die sie aber so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit fernhalten. Da überrascht es umso mehr, dass sie dem "Bunte"-Magazin Details über ihre künftige Familienplanung verraten hat.

Babyglück für Swarovski?

Sie selbst könne es sich nämlich gut vorstellen, Mutter zu werden, betont Swarovski im Interview mit der Zeitschrift. Und auch ihr Mann hätte nichts dagegen, wenn sich demnächst Nachwuchs ankündigt. "Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten", erzählt sie, drückt aber ihrerseits noch ein wenig auf die Bremse. "Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau", erklärt sie. "Aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe." Spätestens mit 30 möchte aber auch sie einen kleinen Schatz unter ihrem Herzen tragen, verrät sie.

Paar baut Familiennest

Bis dahin hält sie nämlich ein anderes, neues Familienmitglied ordentlich auf Trab. "Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft", so die Moderatorin über den vierbeinigen Zuwachs. Und auch das gemeinsame Familiennest soll erst unter Dach und Fach sein, bevor an Kindersegen gedacht werden kann. Im Sommer wollen die beiden nämlich ihr gemeinsames Haus in München beziehen, das momentan noch den letzten Feinschliff bekommt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen