People

Baby für Pietro? Über diese Indiz rätseln die Fans

Pietro Lombardi genießt sein Glück mit seiner neuen Freundin Laura und befeuert mit einem Kuschel-Video die Gerüchteküche rund um möglichen Nachwuchs.

Heute Redaktion
Teilen
Für Publikumsliebling <strong>Pietro Lombardi </strong>läuft's auch privat hervorragend: Seit einer Woche ist seine Liebe zu seiner neuen Freundin Laura offiziell.
Für Publikumsliebling Pietro Lombardi läuft's auch privat hervorragend: Seit einer Woche ist seine Liebe zu seiner neuen Freundin Laura offiziell.
imago images

Seit knapp einer Woche ist es offiziell: Langzeit-Single Pietro Lombardi (28) hat in Laura (24) seine neue Liebe gefunden. Vier Jahre lang wandelte der Sänger und Ex-DSDS-Juror auf einsamen Pfaden, jetzt hängt für ihn endlich wieder der Himmel voller Geigen. Sein Glück möchte der strahlende Musiker selbstverständlich mit seinen Fans teilen und gibt ihnen laufend Einblicke in seinen harmonischen Romantik-Alltag.

<strong>Pietro Lombardi </strong>und seine Freundin <strong>Laura</strong>. Hat sie eine Packung Babytücher auf dem Waschbecken verraten?
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura. Hat sie eine Packung Babytücher auf dem Waschbecken verraten?
Glomex

Babytücher sorgen für Aufregung

Die Herzchen fliegen bei Laura und Pietro schon frühmorgens, als sie sich vor dem Badezimmerspiegel kuschelnd im Arm halten und Pietros Liebste sogar ein kleines "Guten Morgen"-Ständchen anstimmt. Mit so viel Liebe in den neuen Tag zu starten, tut so richtig gut, aber die Follower haben bei diesem Instagram-Clip nur Augen für ein verräterisches Hygiene-Utensil. Prominent platziert liegt nämlich ein Päckchen Babytücher auf dem Rand des Waschbeckens. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass Pietro seine Familienplanung nach Söhnchen Alessio (5) wieder aufnehmen will?

Bei einer Fragerunde auf Social Media hat der Musiker nämlich verraten, dass weiterer Nachwuchs im Hause Lombardi keinesweigs ausgeschlossen sei. "Klar, es gibt nichts Schöneres", antwortete Pietro auf die Frage, ob er noch mehrere Kinder haben möchte. Wann es aber tatsächlich ein Geschwisterchen für Alessio geben soll, will er nicht verraten und verweist an seine Herzensdame: "Laura soll das beantworten." Die Influencerin will sich aber ebenfalls nicht "unter Druck" setzen lassen und die gemeinsame Zeit mit ihrem Schmuse-Sänger, den sie über Social Media kennen und lieben lernte, genießen. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema