Life

Baby in Bangladesch mit zwei Köpfen geboren

Heute Redaktion
Teilen

Tausende Menschen stehen derzeit vor einem Krankenhaus in Brahmanbakaria um einem Blick auf ein "Wunderkind" zu werfen, wie es in lokalen Medien heißt. Ein Mädchen ist mit zwei Köpfen auf die Welt gekommen, die Ärzte sind verblüfft.

ProthomAlo : Miracle baby born in Brahmanbaria:
— Sheikh Ahmed Munsoor (@AhmedMunsoor)

Tausende Menschen stehen derzeit vor einem Krankenhaus in Brahmanbakaria um einem Blick auf ein "Wunderkind" zu werfen, wie es in lokalen Medien heißt. Ein Mädchen ist mit zwei Köpfen auf die Welt gekommen, die Ärzte sind verblüfft.

"Als ich mein Baby sah, bin ich erschrocken. Sie hat zwei voll entwickelte Köpfe. Sie isst mit zwei Mündern und atmet mit zwei Nasen", sagte der Vater. Das Kind kam per Kaiserschnitt auf die Welt und wird derzeit auf der Intensivstation wegen Atemproblemen behandelt.

In Bangladesch war bereits 2008 ein Kind mit zwei Köpfen auf die Welt gekommen, das allerdings kurz nach der Geburt verstarb.