Welt

Baby tätowiert? Hass-Welle gegen junge Mutter

Eine junge Mutter wird im Internet zur Zielscheibe von Beleidigungen. Der Grund? Die US-Amerikanerin verziert ihr Baby mit Fake-Tattoos.

Teilen
Shameka Morris (29) und ihr Sohn Treylin (1) haben über eineinhalb Millionen Follower auf Tiktok.
Shameka Morris (29) und ihr Sohn Treylin (1) haben über eineinhalb Millionen Follower auf Tiktok.
Nuggetworld561/TikTok

"Was für eine schlechte Mutter", "Du solltest ins Gefängnis gehen", "Unverantwortlich" – das sind nur einige der Reaktionen der Internetnutzer auf die von Shameka Morris geposteten Fotos. Die US-amerikanische Modedesignerin ist Mutter eines einjährigen Sohnes namens Treylin und ein Fan von Tätowierungen.

Sie begann ihr Baby zu "schmücken", als es erst 6 Monate alt war

Seit ihr Sohn sechs Monate alt ist, schmückt sie seinen Körper mit Abzieh-Tattoos. Was als Witz begann, nahm im Internet seinen eigenen Lauf: Mittlerweile ist Treylin eine kleine Berühmtheit auf Tiktok, wo 1,5 Millionen Userinnen und User seine realistisch aussehenden Tätowierungen betrachten.

"Was kommt als Nächstes?", fragen User weltweit erzürnt.
"Was kommt als Nächstes?", fragen User weltweit erzürnt.
Nuggetworld561

150 Paar Turnschuhe, Goldketten und funkelnde Ringe

Shameka betont, dass der Einjährige es liebe, sich mit ausgefallenen Kleidern zu schmücken. Treylin habe seinen eigenen begehbaren Kleiderschrank, der bis oben hin mit Outfits gefüllt ist, sowie über 150 Paar Turnschuhe, Goldketten und funkelnde Ringe. "Ich glaube, Treylin liebt es, sich zu verkleiden. Wenn er sich angezogen im Spiegel sieht, fühlt er sich toll, er hüpft, er tanzt. Ich glaube wirklich, dass er es genießt", so Shameka.

"Ich bin keine schlechte Mutter"

Worüber sich die Mutter freut, regt zahlreiche Menschen im Internet auf. "Die Leute sagen, dass ich ihn wie einen Gangster und Schläger erziehe. Das verletzt mich, denn ich bin keine schlechte Mutter."

"Ich habe mir als Kind auch Kaugummi-Tattoos auf den Arm geklebt"

Doch Shameka Morris lässt sich nicht einschüchtern: "Eine gute Mutter zu sein bedeutet, dass ich Bezugsperson und beste Freundin für mein Kind bin. Die Leute, die mich verurteilen, sollen wissen, dass mir das egal ist." Und in ihren Kommentaren erhält sie auch Zuspruch: "Ich habe mir als Kind auch Kaugummi-Tattoos auf den Arm geklebt." Die Frage dich sich viele stellen: Wie viel Geld macht sie wohl mit den Bildern ihres Sohnes, die sie weltweit verstreut. Das sorgt für viel Hass und Ekel im Netz.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com