People

Baby von Helene Fischer kam 2 Monate zu früh zur Welt

Im Dezember ist Helene Fischer erstmals Mutter einer Tochter geworden. Das Baby kam aber zwei Monate zu früh zur Welt.

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer bei "Wetten dass"
Helene Fischer bei "Wetten dass"
Daniel Karmann / dpa / picturedesk.com

Schlager-Queen Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sind im Dezember erstmals Eltern geworden! Wie die "Bild"-Zeitung vor mehreren Wochen berichtete, soll das Kind per Hausgeburt am Ammersee in Bayern auf die Welt gekommen sein. Die Sängerin widersprach nun dieser Meldung. "Ich hatte keine Hausgeburt", erklärte die 37-Jährige.

Geburtstermin erst im Februar

Zudem soll die Kleine den Namen "Nala" (benannt nach der Disney-Figur aus "König der Löwen") tragen. Das Baby wurde am 18. Dezember geboren. Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag schreibt, kam ihre Tochter rund zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar zur Welt. 

Im ersten Moment soll die frühe Geburt ein Schock gewesen sein, doch das Mädchen ist rundum gesund. Der Akrobat Thomas Seitel und Helene Fischer sind seit Sommer 2018 ein Paar. In diesem Jahr soll ihre Hochzeit stattfinden, berichtet die "Bild"-Zeitung weiter. Die beiden hätten sich schon nach Locations umgeschaut. Von März bis Oktober 2023 ist die Schlagersängerin mit ihrem Album "Rausch" auf Arena-Tour.

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media