People

Babyelefant ungeimpft – jetzt platzt Lugner der Kragen

Ring frei für die nächste Runde im "Impf-Streit" von Richard Lugner und Daniela "Babyelefant" Ried-Kennedy. Jetzt platzt Mörtel endgültig der Kragen!

Romina Colerus
Teilen
Richard Lugner und Daniela Ried-Kennedy sind sich momentan nicht einig.
Richard Lugner und Daniela Ried-Kennedy sind sich momentan nicht einig.
ViennaPress / Andreas TISCHLER

Es hätte alles so einfach sein können – wenn, ja wenn sich Daniela "Babyelefant" Ried-Kennedy einfach eine Impfung verpassen hätte lassen. Doch das will die Blondine unter keinen Umständen machen, wie sie im Gespräch mit "Heute" eindeutig sagte. Sie vertraue lieber auf Vitamine und ihre Selbstheilungskräfte. Somit darf sie fix nicht mit Richard Lugner an Bord der Yacht für den illustren ATV-Dreh. 

"Sonja (Anm.: Sonja "Käfer" Schönanger) war vernünftig und hat sich impfen lassen. Daniela wollte Atteste fälschen und hat von einer nicht nachgewiesenen Genesung gefaselt. Hätte sie sich wie Sonja impfen lassen, dann wäre sie bei der Yachtreise dabei gewesen und jetzt sitzt sie im Karpfenteich und sucht die Schuld bei anderen", ist der Baumeister verärgert. 

    Richard Lugner kontrolliert die Schlange bei seiner Impfstraße. An vorderster Front: Sein "Käfer" Sonja.
    Richard Lugner kontrolliert die Schlange bei seiner Impfstraße. An vorderster Front: Sein "Käfer" Sonja.
    Helmut Graf
    "Hoffentlich landet sie nicht auf der Intensivstation!" 

    Doch der "Babyelefant" ist beratungsresistent, legt noch eins drauf: "Ich habe Angst, dass ich bei der Impfung sterbe!" Worte, die Mörtel im wahrsten Sinne des Wortes das Geimpfte hochkommen lassen. "Sie ist nicht geimpft und bei den steigenden Infektionen mit der Delta Variante setzt sie ihr Leben aufs Spiel und gefährdet andere. Klugheit schau oba!" Und weiter: "Wenn sie meint mit einer Messerspitze Vitamin C gegen Corona immun zu sein, dann würden das alle machen! Das ist ein Irrglaube!! Hoffentlich landet sie nicht auf der Intensivstation mit ihren (Schnaps)Vitaminen", findet Richard Lugner klare Worte. 

    Böses Erwachen

    Lugner selbst ist natürlich längst vollimmunisiert. "Ich bin geimpft wie vier Millionen andere Österreicher. Wir sind weder gestorben noch Pflegefälle. Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen aus ihren Vitaminträumen!"

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;