Szene

Bachelorette: "Ich kann die Entscheidung nicht treffen"

Heute findet das Finale der Bachelorette auf RTL (20.15 Uhr) statt. Sharon hat Entscheidungsschwierigkeiten, denn ihr Herz haben beide gewonnen.

Magdalena Zimmermann
Wird Lukas oder Jan den letzten Kuss von Sharon erhalten?
Wird Lukas oder Jan den letzten Kuss von Sharon erhalten?
(c) RTL

Super-Spoileralarm: Wir erzählen, was im heutigen Finale von „Die Bachelorette“ (20.15 Uhr, RTL) passiert: Jan, Steffen und Lukas sind zu Beginn des Finales übrig und sie alle drei werden Sharons Eltern und ihren besten Freundinnen vorgestellt. Wenn es nach Sharons Mutter geht, dann sollte Sharon sich für Lukas entscheiden und den übrigen Kandidaten Zeit sparen.

"Ich kann die Entscheidung nicht treffen."

Als Statist stellt sich dann Steffen heraus, der rasch nach Hause geschickt wird. Das Duell lautet nun Lukas gegen Jan. Für Sharon ein Albtraum, denn sie hat Gefühle für beide: „Ich kann die Entscheidung nicht treffen und bin schon so, dass ich sage, dann treffe ich lieber keine!“

Sharon steckt somit im absoluten Gefühlschaos. Ihre Entscheidung verkündet sie dann aber doch noch - unter Tränen. Wird ihre Mutter, die Sharon auch als beste Freundin bezeichnet, wohl mit dem Auserwählten zufrieden sein? Zu sehen heute um 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr zum Thema