Szene

Bei der Bachelorette sind wohl alle guten Dinge drei

1, 2 oder 3? Die Bachelorette hat in der neuen Folge wohl kleine Entscheidungsschwierigkeiten, was das Knutschen betrifft.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Jan und die Bachelorette können einfach die Finger nicht voneinander lassen. 
Jan und die Bachelorette können einfach die Finger nicht voneinander lassen. 
(c) RTL

Bei so viel Auswahl können Entscheidungen wohl schwerfallen. Aber die Bachelorette macht da in der neuen Folge kurzen Prozess und schmust einfach gleich mit drei Kandidaten. Der Florist Jan erhielt ja schon letzte Woche zur Vorab-Rose einen Kuss und nachdem das Paragliding-Date in der heutigen Folge im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser fällt" ist Jan zunächst gar nicht gut gelaunt.

"Das ist natürlich absolut scheiße."

"Man erhofft sich natürlich mehr und hat dann netto zehn Minuten mit dir. Das ist natürlich absolut scheiße", meint Jan zu Sharon und nimmt sie kurzerhand mit raus hinter die Villa. Dort können sich die beiden nicht mehr zurückhalten und knutschen, obwohl jederzeit einer der anderen Kandidaten um die Ecke kommen könnte. Die Bachelorette scheint Gefühle für Jan zu entwickeln: "Ich fang' an zu empfinden", meint die 30-Jährige.

Beim Spaghetti essen kommen sich Lukas Charles und Sharon näher.
Beim Spaghetti essen kommen sich Lukas Charles und Sharon näher.
(c) RTL

Aber da buhlen ja auch noch zahlreiche andere Kandidaten um Sharon. Und beim Spaghetti essen kommt sie schließlich auch einem anderen näher. Beim Date muss die Bachelorette gemeinsam mit Lukas Charles die berühmte Szene aus "Susi und Strolch" nachspielen. Da treffen dann schließlich ihre Lippen aufeinander.

Sharon und Emanuell küssen sich sehr innig.
Sharon und Emanuell küssen sich sehr innig.
(c) RTL

Doch damit ist noch nicht genug, denn die Bachelorette hat ja bereits vor Beginn angekündigt, dass sie "richtig Lust hat, heftig zu knutschen" und in der heutigen Folge, löst sie dieses Versprechen nun auch endlich so richtig ein. Denn auch mit Emanuell geht es heiß her. Nach der heutigen Show herrscht bei der Bachelorette wohl absolutes Gefühlschaos. Einer der Kandidaten verlässt die Show sogar vor der Nacht der Rosen auf eigene Faust. Das ganze Drama gibt es heute um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema