Sharon Battiste ist die neue "Bachelorette"

Sharon Battiste (30) sucht ab dem 15. Juni im TV nach ihrem Traummann.
Sharon Battiste (30) sucht ab dem 15. Juni im TV nach ihrem Traummann.RTL / René Lohse
Seit acht Jahren ist Sharon Battiste Single und das soll sich nun schleunigst ändern. Das Model verteilt ab dem 15. Juni als Bachelorette die Rosen.

Ab dem 15. Juni ist es endlich wieder so weit und die neue Staffel Bachelorettestartet auf RTL. Bereits zum neunten Mal buhlen 20 Männer um die Aufmerksamkeit von einer Frau. Diesmal ist der ehemalige "Köln 50667"-Star Sharon Battiste an der Reihe den Mr. Right zu finden, dieser sollte auf jeden Fall eine ordentliche Portion Humor mitbringen.  

Jetzt lesen: TV-Streit eskaliert: Joko und Klaas entschuldigen sich

Bachelorette hat Haarausfall und trägt Perücken

"Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette", meint Sharon und genau das erwartet sie sich auch von ihrem Traumpartner. Aber sie ist nicht nur extrovertiert und offen, sondern kann auch verletzlich sein. Eine Frau mit vielen Facetten eben! Seit einiger Zeit leidet das Model unter kreisrundem Haarausfall, aber sie lässt sich davon nicht unterkriegen. Mithilfe von unterschiedlichsten Perücken erfindet sich die 30-Jährige mit jamaikanischen und deutschen Wurzeln immer wieder neu.

Wem wird Sharon Battiste wohl eine Rose geben?
Wem wird Sharon Battiste wohl eine Rose geben?(c) RTL / René Lohse

Sharon Battiste verlies vergangenen Sommer nach drei Jahren das TV-Format "Köln 50667". Nun ist für sie der perfekte Zeitpunkt gekommen, um als Bachelorette in Thailand ihren Mr. Right zu finden. Auf Instagram folgen dem Model bereits über 130.000 Personen, die sie auf ihrem Weg begleiten werden. Vor Ablehnung hat Sharon keine Angst und sie tritt ihre Liebesreise mit einer geballten Ladung an Selbstbewusstsein und Vorfreude an. 

"Ich glaube, das ist das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe."

Für den ehemaligen "Köln 506672-Star wird das alles auf jeden Fall ein ganz besonderes Abenteuer. "Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe", meint die Deutsch-Jamaikanerin. Wer Sharons Herz erobern wird und dann schließlich die letzte Rose bekommt, kann ab Mitte Juni auf RTL mitverfolgt werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mz Time| Akt:
RTLTVSzenePromisCasting-Show

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen