Tv

Neue Bachelorette will richtig heftig knutschen

Die neue Bachelorette Sharon Battiste verteilt ab heute auf RTL (20.15 Uhr) erstmals ihre rote Rosen am thailändischen Strand. 

Magdalena Zimmermann
Teilen
Bachelorette Sharon ist bereit für die neue Staffel.
Bachelorette Sharon ist bereit für die neue Staffel.
(c) RTL

Das RTL-Erfolgsformat "Bachelorette" geht ab heute in die neunte Staffel. Dieses Jahr versucht dabei Sharon Battiste, die einige möglicherweise aus der Serie "Köln 50667" (RTL II) kennen, ihr Glück als Bachelorette. Fernsehen ist für die 30-Jährige somit alles andere als Neuland und auch bei ihrem Traumpartner weiß die Bachelorette ganz genau, was sie will: "Ich brauche einen aufgeschlossenen, loyalen, lustigen Mann an meiner Seite, dem ich vertrauen kann. Mit dem ich ein Team sein kann. Ich brauch auch einen besten Freund. Facettenreich, einen Liebespartner, mein Ratgeber. Also ein Mann, der so alles mitbringt", erklärt Sharon Battiste.

"Wir waren in Thailand und es war verdammt heiß und zwar nicht nur von den Temperaturen."

Diesem Ruf kamen auch gleich 20 Kandidaten nach, die nun um das Herz der Bachelorette und die Rosen kämpfen. Dieses Jahr wird erstmals am thailändischen Strand gedreht. "Wir waren in Thailand und es war verdammt heiß, und zwar nicht nur von den Temperaturen", meint die Bachelorette.

Sharon Battiste will unbedingt knutschen.
Sharon Battiste will unbedingt knutschen.
(c) RTL

Perfekt vorbereitet ist sie auf jeden Fall allemal, denn ihre Freundinnen haben sie mit einem kussfesten Lippenstift ausgestattet. Denn die 30-Jährige hat in der neunten Staffel von "Bachelorette" einiges vor. "Ich hab Lust, richtig heftig zu knutsche", kündigt Sharon an, "ob ich alle teste? Na ja, da würde ich doch einfach mal sagen, lasst euch überraschen und schaut es auch an."

Ab heute gibt es jeden Mittwoch um 20.15 Uhr die "Bachelorette" auf RTL zu sehen.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram