Bachelorette Sharon zieht in der nächsten Folge blank

Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall. 
Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall. (c) RTL 
Die Bachelorette Sharon wird nächsten Mittwoch auf RTL (20.15 Uhr) die Hüllen fallen lassen. Denn sie verbirgt vor den Männern noch ein Geheimnis.

Dass die diesjährige Bachelorette Sharon an kreisrundem Haarausfall erkrankt ist, ist ja bereits bekannt. Aber den Männern in der Sendung, hat sie das bis jetzt noch nicht verraten. Sie trägt derzeit immer eine Perücke, sodass ihre Krankheit gar nicht auffällt. Aber in der nächsten Folge will sie nun ihr Geheimnis lüften.

Jetzt lesen: Weltstar geht in ORF-Show vor Schöneberger auf die Knie

Lange hat die 30-Jährige mit den Auswirkungen der Krankheit gekämpft. "Ich hab 15 Jahre gebraucht, um zu erkennen: Kreisrunder Haarausfall ist scheiße. Ich hab jeden Tag im Spiegel eine neue Stelle gesucht", erzählt sie. "Ich hab immer gedacht, was stimmt mit mir nicht? Womit habe ich das verdient? Ich habe so viel gerätselt und Tränen vergossen. Die Zeit war wirklich schlimm", meint die Bacheloretteweiter. 

Sharon Battiste kann sich auch ohne Haare sehen lassen. 
Sharon Battiste kann sich auch ohne Haare sehen lassen. (c) RTL
"Schön, sexy und kraftvoll"

Doch irgendwann setzte sie ihrer Krankheit selbst einen Schlussstrich. Sie beauftragte ihre besten Freundinnen ihr die Haare abzurasieren. "Ich wusste, dass das das Beste wird, was ich jemals tun werde. Ich war aber ängstlich, ich hatte Angst, dass ich mich nie mehr verlieben kann und mich nie mehr jemand hübsch finden wird", erzählt die 30-Jährige unter Tränen. Jetzt wird es für sie Zeit, den Männern ihre Geschichte zu offenbaren. Wie genau sie es den Männern zeigen will, weiß die Bachelorette noch nicht. Aber eines ist sicher, Mitleid will Sharon nicht: "Mir ist nur wichtig, dass der Mann genau das spürt, wie ich mich fühle. Und zwar schön, sexy und kraftvoll." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mz Time| Akt:
RTLTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen