Leser

Baggerfahrer kracht in Baum – bleibt auf Straße liegen

Am Donnerstag ereignete sich in Wien-Döbling ein spektakulärer Unfall. Ein Baggerfahrer kam von der Straße ab und riss einen Baum nieder. 

Maxim Zdziarski
Teilen
    Der Bagger-Fahrer krachte in den Baum. 
    Der Bagger-Fahrer krachte in den Baum.
    Leserreporter

    Auf der Heiligenstädter Lände kam es am Donnerstag kurz nach 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Lenker eines Baggers der Wiener Linien fuhr in ein Schlagloch und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei kam er von der Straße ab, krachte über eine Grünfläche, riss einen Baum um und landete im Anschluss auf der Donaukanal Straße.

    Glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt keine Fahrzeuge auf der Fahrbahn unterwegs. Die alarmierte Berufsfeuerwehr barg den Bagger und entfernte den Baum von der Straße. Wie die Wiener Linien gegenüber "Heute" bestätigten, wurde bei dem Unfall niemand verletzt. 

    Mehr zum Thema
    ;