"Volim Tea"

Balkan-Star macht Wiener Grill-Lokal mit Eistee heiß

Balkan-Star "Voyage" statte einem Wiener Balkan-Restaurant am Freitag einen Besuch ab. Mit im Gepäck: Sein eigener brandneuer Eistee.

Robert Cajic
Balkan-Star macht Wiener Grill-Lokal mit Eistee heiß
Balkan-Star Voyage ließ am Freitag im 15. Bezirk einige Teenager-Tränen kullern.
zVg

Mit seinen Songs sorgt Mihajlo Veruović "Voyage" bereits seit Jahren für Ohrwürmer, jetzt ist der serbische Musiker aber auf den Geschmack gekommen! Mit seiner neuen Eistee-Kreation möchte er seine Fans nun abkühlen. Eine erste Gelegenheit dazu gab es am Freitag im Sofra-Restaurant in Wien-Fünfhaus.

Gratis-Eistee und Autogramm zu Ćevapi

In der Märzstraße 48 im 15. Bezirk konnten Voyage-Fans am Freitagnachmittag ihren Liebling bei einer Portion Ćevapčići hautnah kennenlernen. Für eine Portion der Balkan-Spezialität gab es nämlich einen "Volim Tea"-Eistee des Balkan-Stars plus Autogramm kostenlos dazu. Ein Video zeigt den Star mit seinen jungen Fans.

Das neue Getränk sticht vielen Menschen mit Balkan-Wurzeln vor allem wegen des Namens ins Auge, denn: "Volim te" bedeutet zu Deutsch "Ich liebe dich". Dutzende Teenager schien die Aktion jedenfalls zu gefallen – geduldig warteten die Sofra-Kunden darauf, ihren Star persönlich kennenzulernen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Balkan-Star Voyage wartete am Freitag in Wien-Fünfhaus auf seine Fans!
    Balkan-Star Voyage wartete am Freitag in Wien-Fünfhaus auf seine Fans!
    zVg

    Erst kürzlich öffnete das Grill-Lokal Sofra seine Pforten auch im 10.Wiener Bezirk. Eine 1-Euro-Ćevapi-Aktion eskalierte dort komplett – dutzende Wiener warteten im Regen auf ihre Portion Fleisch – "Heute" berichtete.

    Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Balkan-Star "Voyage" besuchte ein Wiener Balkan-Restaurant und präsentierte seinen eigenen Eistee
    • Bei der Aktion erhielten Fans kostenlosen Eistee und Autogramme zu Ćevapi
    • Die Aktion war ein großer Erfolg, und viele Fans warteten geduldig, um den Star persönlich zu treffen
    rca
    Akt.