Fussball

Ballack schaut lieber Fußball als diese sexy Tanzshow

Wenn es um Fußball geht, setzt Michael Ballack Prioritäten. Der Ex-Deutschland-Teamspieler ignoriert dafür sogar eine sexy Tanzshow.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Ballack ignoriert die Tanzshow
Michael Ballack ignoriert die Tanzshow
screenshot

Bei der EM ist Ballack als TV-Experte im Einsatz, zuvor genießt er noch die Ruhe vor dem Sturm auf Ibiza. Doch seinen Ex-Klub Chelsea hat er immer im Blick. Die "Blues" holten vergangenen Samstag mit einem 1:0 gegen Manchester City die Champions League. Das durfte sich der Deutsche nicht entgehen lassen - obwohl er zeitgleich auf einer anderen prickelnden Veranstaltung war.

Nämlich in einem Gourmet-Tempel auf Ibiza, wo die Gäste auch mit einer sexy Tanzshow unterhalten wurden. Doch ein Video zeigt, dass Ballack nicht bei der Sache waren. Während leicht bekleidete Damen auf der Bühne tanzten, schaute er das Königsliga-Finale auf dem Handy.

Der 167-fache Chelsea-Spieler teilte den Clip später sogar selbst auf seinem Instagram-Account. Bei der EM-Endrunde wird er dann aber nicht auf sein Handy angewiesen sein, die verfolgt er dann als TV-Experte für "MagentaSport" live vor Ort.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    ;