Ballacks erster Auftritt nach tragischem Tod von Sohn

Michael Ballack mit dem deutschen Bundestrainer Hansi Flick.
Michael Ballack mit dem deutschen Bundestrainer Hansi Flick.Screenshot Sky Sport
Michael Ballack verlor seinen Sohn im Sommer nach einem tragischen Quad-Unfall. Jetzt zeigt er sich erstmals wieder öffentlich.

Am 5. August stand für die Familie Ballack die Welt still. Der 19-jährige Emilio verunglückte im Urlaub in Portugal tödlich. Fußball-Star Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone trauern um ihren Sohn.

Mama mit berührenden Worten

Via Instagram richtete Simone vergangene Woche emotionale Zeilen an ihren Sohn. "Mein geliebtes Kind. Heute am 19.09. wärst du 19 Jahre alt geworden. Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde", schrieb die 45-Jährige.

Und weiter: "Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben, für dich und deine Brüder. Ich danke euch sehr für die vielen, vielen Nachrichten und tröstenden Worte. Seid nicht böse, dass ich nicht jedem antworten kann aber ich habe jede einzelne gelesen".

Emilio tot - Oma Ballack rief verzweifelt den Notarzt

Ballack zeigt sich öffentlich

Am Wochenende zeigte sich nun der trauernde Papa erstmals seit der Tragödie in der Öffentlichkeit. Der ehemalige Chelsea-Star drückte seinem Klub im englischen Top-Spiel gegen Manchester City die Daumen.

Die Blues verloren 0:1.

Star-Gast Ballack verfolgte das Spiel von der Tribüne aus (siehe Bild weiter oben). Die Kameras fingen die Klub-Ikone immer wieder ein. Er schien das Match angespannt zu beobachten. Es war ein intensives, knappes Spiel.

Sein berühmter Sitznachbar: Hansi Flick. Der deutsche Bundestrainer leistete Ballack nicht nur Gesellschaft. Er beobachtete gleich mehrere deutsche Teamspieler. Antonio Rüdiger, Timo Werner und Kai Havertz waren bei Chelsea im Einsatz, Ilkay Gündogan fehlte bei den Citizens.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
FussballPremier LeagueFC ChelseaManchester City

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen