Leser

Bankomat-Zahlung in Billa-Filialen funktioniert wieder

Am Mittwochmorgen ging in den Filialen der Supermarktkette Billa nichts ohne Bargeld, denn: Technische Probleme verhinderten jegliche Kartenzahlung.

Robert Cajic
Österreichweit kommt es derzeit zu Problemen bei der Kartenzahlung.
Österreichweit kommt es derzeit zu Problemen bei der Kartenzahlung.
Leserreporter

In einer Billa-Filiale in der Wiener City kam es am frühen Mittwoch zu einem regelrechten Chaos vor den Kassen. Der Grund: Aus noch  ungeklärten Gründen war es der Kundschaft nicht möglich, mit Karte zu zahlen. Auf Anfrage von "Heute" bestätigte ein Billa-Konzernsprecher, dass es Probleme bei allen Bankomat-Terminals in den Geschäften gab - inzwischen ist die Kartenzahlung wieder möglich.

Außer Betrieb – Kunden müssen mit Bargeld zahlen

"Dass es seit den frühen Morgenstunden technische Probleme bei der Kartenzahlung gab, ist uns bekannt", so der Billa-Sprecher im Gespräch mit der Redaktion.

Um 09:45 Uhr war der Systemfehler behoben - alle Terminals waren wieder einsatzbereit.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
      ➤ Facebook
      ➤ Instagram
      ➤ TikTok
      ➤ Twitter
      ➤ YouTube