Kino

"Barbie"-Film – Ryan Gosling sorgt als Ken für Lacher

Neben Margot Robbie spielt auch Hollywoodstar Ryan Gosling im neuen "Barbie"-Film mit. Ein erstes Foto zeigt ihn als Ken.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspieler Ryan Gosling hat eine neue Filmrolle.
Schauspieler Ryan Gosling hat eine neue Filmrolle.
(Bild: kein Anbieter)

Die Dreharbeiten zum neuen Film über die Puppe Barbie laufen auf Hochtouren. In den Hauptrollen: Margot Robbie ("Once Upon a Time in Hollywood") und Ryan Gosling ("La La Land"). 

Darum geht's im Film

Die Geschichte erzählt von Barbie, die aus dem "Barbieland" verstoßen wird, weil sie nicht perfekt genug ist. Plötzlich findet sie sich in der realen Welt wieder. Der Film soll ganz anders werden, "als es die Zuschauer vermutlich erwarten", verriet die Schauspielerin vor einigen Monaten dem "Hollywood Reporter": "Unser Ziel ist es, zu sagen: 'Was auch immer ihr denkt, wir geben euch etwas komplett anderes –das Ding, von dem ihr nicht wusstet, das ihr es wollt.'"

Bild von Ryan Gosling spaltet das Netz

Ein erstes Foto von Robbie veröffentlichte Warner Bros. bereits, jetzt zeigt ein weiteres Bild Gosling in seiner Rolle. Und er ist fast nicht wiederzuerkennen: Mit wasserstoffblonden Haaren, Waschbrettbauch und braun gebrannten Körper posiert er lässig vor der Kamera. Fans wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen.

Während die einen Kommentare wie "Bitte nicht" und "das passt gar nicht" schreiben, können es andere kaum erwarten, den Film zu sehen. Bei vielen Followern sorgt das auch für Lacher. "Ich kann nicht mehr", schreibt ein User auf Instagram.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;