3x3-Spektakel

Basketball-Finale steigt am Wochenende in Gmünd

Basketballfans aufgepasst! Gmünd im Waldviertel verwandelt sich am Wochenende in das Zentrum des österreichischen 3x3-Sports.
Sport Heute
03.08.2025, 20:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Basketball-Spektakel im Waldviertel! Am Samstag findet in der historischen Altstadt von Gmünd das Finale der 3x3-Österreich-Tour statt. Los geht es bereits am 8. August mit der international besetzten "Ladies Night".

Schon im Vorjahr begeisterte das Event, das unter dem Namen "3x3 ACROSS Gmünd" läuft, rund 2.500 Zuschauer – und die teilnehmenden Teams. Für die zwölf Starter geht es um viel, nämlich um ein Ticket für die 3x3-World-Tour in Debrecen (Ung).

Angekündigt hat sich bei den Herren unter anderem der amtierende Europameister "3x3 Vienna", der in Gmünd als klarer Favorit auf den Titel losgeht.

Abgerundet wird das Spektakel von einem bunten Rahmenprogramm mit DJ, Cheerleadern und Marching Band. Der Eintritt ist frei.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 04.08.2025, 20:55, 04.08.2025, 20:53
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen